WORDPRESS WEBSEITE
MODERN UND ERWEITERBAR

Der Unterschied zwischen WordPress und CMS-Baukastensystemen wie Jimdo, WIXX oder Weebly, ist der Grad der Komplexität. Während man bei Homepage-Baukästen kaum mit der Technik in Berührung kommt, braucht man für das Betreiben einer WordPress Website durchaus ein paar technische Kenntnisse. Der große Vorteil von WordPress besteht aber in der Erweiterbarkeit. Wenn eine Website einmal mit WordPress online ist, dann gibt es kaum noch Grenzen nach oben. Alles ist möglich….

Wir machen WordPress-Websites die unsere Kunden zufrieden stellen und für nachhaltige Sichtbarkeit sorgen. Damit Firmen, Produkte oder Projekte die richtige Aufmerksamkeit bekommen. Vom Design über Funktionalitäten und Plug-Ins bis hin zur Suchmaschinenoptimierung, wir bemühen uns um ein einfach gutes Webdesign.

Effektive WordPress-Programmierung

Wir garantieren, dass die Website geringe Ladezeiten aufweist und leicht zu bearbeiten ist. Sämtliche WordPress Programmierungen richten sich selbstverständlich nach den internationalen Standards des W3C und verwenden die neuesten Features.

– kurz, prägnant und informativ!
– auf den Punkt gebracht!